Donnerstag, 16. August 2012

Dip Dye Hair

Hallöchen,

Ihr kennt mit Sicherheit den neuen Trend, indem nur die Spitzen der Haare mit Farbe gefärbt sind. Ich wollts mir auch machen, aber meine Haare halt nicht tönen, oder färben, also hab ich im Internet recherchiert und herausgefunden, dass es auch mit Kreide möglich ist!
(am besten mit Pastellkreide). Es geht so, also ihr sucht euch eine Farbe eurer Wahl aus und nehmt euch ein Zewa und schabt mit dem Messer Kreise auf das Zewa, dann reibst du das Zewa an deinen Haaren entlang und schon hast du farbige Spitzen!Es geht auch ohne Zewa, aber mit geht es leichter, denn dann hast du eine größere Fläche und du machst deine Finger nicht dreckig! :)

Eine zweite Methode ist, das ihr die Kreide nass macht und eure Haare anmalt :)!

Es geht nach dem ersten waschen raus,aber färbt leider ab!

Viel Spaß beim selbst machen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen