Donnerstag, 16. August 2012

DM haul und Produktempfehlung :)

Ich bins nochmal :)

Wir waren vorhin noch bei DM und ich hab mir ein paar Sachen mitgenommen.


Einmal mein Lieblingsdeo Garnier mineral Ultra Dry Intensiver Schutz 48h Non Stop für ca. 2-3 €,
Balea Locken Styling Cream und Locken Power Spray (kann ich jedem empfehlen, der Locken hat! Haare sehen einfach immer top aus mit den Produkten ) für jeweils ca. 3 €, dann eine Nagelfeile von ebelin, einen eyebrow designer von essence in der Farbe 04 blonde, sowie meinen Lieblingspuder von Manhattan Soft Compact Powder Natural Look Beige 3 für ca. 4-5 €.

Außerdem haben ich und meine Schwester uns von Wella das After Sun Shampoo gekauft, welches wir ab Sonntag im Urlaub testen werden. :-) Testbericht kommt dann in ca. 2 Wochen!

Jetzt noch ein kleiner Geheimtipp meinerseits für alle, die ihre Haare vor der Sonne schützen möchten:


WELLA SUN

Ich habe echt trockenes und sprödes Haar ( besonders nachdem ich am Weiher war und die Sonne schön auf meine Haare gestrahlt hat :D ) und seitdem ich dieses Spray verwende, sidn meine Haare schon viel besser geworden!

Ich habs von meinem Frisör für ca. 16 € gekauft, aber es kostet glaub ich ein bisschen mehr, da ich noch einen Gutschein hatte! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen